Planen Miley Cyrus und Liam Hemsworth gemeinsames Projekt?

Wenn zwei Menschen wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt sind und auch noch in der gleichen Branche tätig sind, dann werden sie auf kurz oder lang auch ein gemeinsames Projekt anstreben. Vermutungen sie würden schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen scheinen sich derzeit nicht zu bestätigen, doch sie haben eine andere Idee!

Liam Hemsworth will angeblich eine eigene Männermode-Kollektion auf den Markt bringen. Unterstützt wird er dabei von seiner Verlobten Miley Cyrus. Wie die “New York Post” berichtet, besuchte die 19-Jährige vergangene Woche mehrere Designer in New York, um sich zu informieren. Ein Insider sagte dazu: “Liam möchte in diesem Geschäft durchstarten und er denkt darüber nach, ein eigenes Modelabel zu gründen.” Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Aber die Fans können es eigentlich gar nicht erwarten!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Liam Hemsworth and Miley Cyrus Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos