Rihanna zurück an die Arbeit!

Irgendwann ist jeder Urlaub mal vorbei. Auch für Sängerin Rihanna! Der Yacht-Urlaub von Rihanna ist zu Ende… Zumindest hat es den Anschein, nachdem die Sängerin sich jetzt mit ihrer kompletten Crew ablichten ließ. Sämtliche Mitarbeiter der Yacht – vom Kapitän über den Koch bis zum Zimmermädchen – versammelten sich auf Deck, um mit der Sängerin und ihren Freundinnen für Abschiedsfotos zu posieren. Erst grinsten alle nett in die Kamera, später reckten alle – natürlich auf Geheiß von Rihanna – den Mittelfinger… Warum diese eher unschöne Geste? Das wird wohl das Geheimnis der Sängerin bleiben.

Und übrigens: Zum Schluss signierte Rihanna noch einen Roller, den sie der Crew geschenkt hatte. Darauf schrieb sie: “To Latitude with an Attitude. Rihanna. This is my Bitch.” Latitude ist übrigens der Name der Yacht. Eine versöhnliche Geste nachdem das Verhältnis zwischen Rihanna und der Crew zu Beginn des Urlaubes ja nicht so toll gewesen sein soll. Jetzt wird Rihanna wohl wieder an die Arbeit müssen, denn die Fans warten ja auf ein neues Album!

Rihanna - Rihanna in Concert on NBC's Today Show Summer Concert Series at Rockefeller Plaza in New York City on May 27 Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos