Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie war gerade einmal 14!

Der smarte, britische Schauspieler Robert Pattinson fand Kristen Stewart schon toll, da war sie gerade einmal 14 Jahre alt. Somit hat Robert Pattinson schon vor ihrem ersten Treffen für Kristen Stewart geschwärmt. Bereits als der heute 26-Jährige den Streifen „Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum“, in dem Stewart mitspielt, sah, verknallte sich der Brite in die damals 14-Jährige. Wenn man seine Worte in einem neuen Interview so deuten möchte.

Im Interview mit „E!“ verriet Pattinson: „Ich wusste schon bevor wir uns begegneten, dass zwischen uns etwas ist! Ich sah ‚Zathura‘ und war fasziniert.“

Wovon war Robert Pattinson fasziniert? Von ihrer schauspielerischen Leistung? von ihrem Wesen? Kristen Stewart war eigentlich noch zu jung, dass sich ein älterer Junge direkt verliebt. Wir gehen mal davon aus, dass Rob einfach nur begeistert von Film und Darstellung war und dieses Mädchen gerne mal kennengelernt hätte. Was er später ja dann auch tat. der Rest der Geschichte ist ziemlich bekannt!

Robert Pattinson - "Water for Elephants" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos