Robert Stadlober: Freundin steht an erster Stelle

Der deutsche Schauspieler Robert Stadlober hat offenbar keine Lust sich zum Sklaven seiner Arbeit zu machen. Er weiß wo seine Akkus aufgeladen werden und was alles zerbrechen kann wenn man zu verbissen arbeitet. Robert Stadlober stellt halt für sein Privatleben auch ab und an seine Karriere zurück. Dem Schauspieler ist es wichtig, dass er trotz seiner vielen Arbeit ausreichend Zeit für seine Freundin hat. In einem Interview mit der Zeitschrift „Superillu“ sagte der 29-Jährige: „Meine Freundin ist mir wichtig. Für sie stelle ich meine Karriere auch mal hinten an.“

Sein neuer Film, der gerade den weiblichen Fans von Robert Stadlober gefallen dürfte, „Bis zum Horizont, dann links!“, startet übrigens am Donnerstag in den Kinos. Es wird ein Wiedersehen mit einem Schauspieler der das neue deutsche Kino nachhaltig mit seiner Präsenz geprägt hat und auch weiterhin prägen wird. Was ein Glück, dass Robert Stadlober offenbar, zumindest bisher, nicht gefährdet ist sich zu übernehmen.

Robert Stadlober: Freundin steht an erster Stelle - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.