Ryan Reynolds und Blake Lively: Hochzeit schon vorbei?

Da geben sich die Medien solche Mühe immer alles zu wissen und vor allem bei Hochzeiten in erster Reihe dabei zu sein, doch hier scheint es hinter ihrem Rücken schon passiert zu sein. Haben Ryan Reynolds und Blake Lively etwa tatsächlich schon geheiratet? Im kleinen Kreis? Ohne Presse? Heimlich, still und leise sollen sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort gegeben haben. Wie das jetzt ans Licht kam? Eigentlich nur durch einen großen Zufall:

Ryan Reynolds rief unlängst die Polizei, weil er glaubte, von einem Paparazzo verfolgt zu werden, so „tmz.com“. Der Beamte nahm alles auf und erklärte, Reynolds hätte während des ganzen Einsatzes von „seiner Frau“ gesprochen. Im Bericht des Polizisten steht: „Mr. Reynolds und seiner Frau wurde geraten, die Polizei zu verständigen, falls irgendwelche Personen ihr Grundstück betreten sollten.“ Wer sollte mit „seine Frau“ gemeint sein, wenn nicht Blake Lively…

Wir werden schon noch erfahren ob sie nun Mann und Frau sind oder nicht!

Blake Lively - "Gossip Girl" Celebrates 100 Episodes Foto: (c) Mario Santoro / PR Photos