Sänger der „Killerpilze“ bereits 23!

Es gibt ein Geburtstagskind am heutigen (30.07.) Tag. Und zwar einen gewissen Johannes Halbig! Sagt Ihnen nichts? Die Aufklärung: besagter Johannes nennt sich eigentlich Jo und ist der Sänger der „Killerpilze“. Und Jo wird heute 23 Lenze jung! Somit: Happy Birthday! Und wer sich nun fragt: „Die ‚Killerpilze‘ – gibt es die noch?“, dem sei gesagt: Ja! Am Donnerstag (02.08.) stehen die Herren beispielsweise in München auf der Bühne, im Oktober geht es mit der Tour weiter… Und das Geburtstagskind hätte dann gerne Eines: mehr Jungs bei den Konzerten.

Im Interview mit „FirstNews“ sagte er: „Uns tut es auch gut, wenn mal ein Junge sagt: ‚Hey, geile Platte, ich gehe aufs Konzert‘. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir unsere Mädels nicht gerne auf unseren Konzerten haben, aber es ist einfach schön, wenn man auch mal Wertschätzung bekommt und jemand über seinen Schatten springt.“ Es ist schon recht selten, dass sich Musiker beklagen zu viele weibliche Fans zu haben!

Sänger Jo Killerpilze Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.