Seal geht zu weit! Kinder schutzlos ausgeliefert!

Keiner kann sich vorstellen, dass Heidi Klum mit dem was Seal derzeit veranstaltete glücklich sein kann oder wird. Hat er es wirklich nötig sich so zu verhalten? Seal und Heidi Klum befinden sich offenbar mitten im Scheidungskrieg und die Kinder stehen mittendrin. Eigentlich sind die Kinder aber die letzten die in den Mittelpunkt gerückt werden sollten, denn ihre Schuld ist es garantiert nicht!

Der Sänger veröffentlichte nun Fotos der gemeinsamen Kinder im Internet. Die Bilder stammen aus einem Werbefilm für die Kamera-Firma „Leica“. Im Mittelpunkt des Clips: Seal! Der 49-Jährige erklärt darin laut „bild.de“, warum er gerne fotografiert. Als Beispiele zeigt er selbst geschossene Bilder der vier Sprösslinge, die Heidi in den acht Jahren ihrer Beziehung immer aus der Öffentlichkeit halten wollte. Ob das Model mit der Vermarktung der Aufnahmen glücklich ist? Das wird sich künftig noch zeigen.

Im April reichten Seal und Heidi Klum die Scheidung ein. In dem Antrag bot Klum ihrem Ex das gemeinsame Sorgerecht an, verlangte jedoch, dass die Kinder bei ihr wohnen bleiben.

Seal - NRJ Music Awards 2012 Foto: (c) Pixplanete / PR Photos