Seal zerrt Kind von Heidi Klum in Öffentlichkeit!

Zeichnet sich hier ein nachehelicher Krieg der Extraklasse ab? Seal scheint seiner Exfrau Heidi Klum einigen Kummer bereiten zu wollen. Versucht Seal hier ganz extrem zu provozieren? Der Sänger postete auf seiner „Twitter“-Seite ein Bild von sich und seinem Sohn Henry. Und das, obwohl Heidi Klum seit Jahren strikt darauf achtet, dass keine Fotos ihrer Kinder an die Öffentlichkeit gelangen – aus Schutz. Eigentlich eine richtige Entscheidung!

Warum Seal seine ehemalige Frau in ihrem Anliegen übergeht, ist offen. Ob Heidi Klum sich gegen die Veröffentlichung auf „Twitter“ wehren wird, bleibt abzuwarten. Eines steht allerdings fest, Seal hätte es wissen müssen! handelte er einfach nur unüberlegt? Auch dies wäre ein Grund für einen handfesten Streit, denn die Entscheidung den Kindern es später selber zu überlassen wie stark sie in die Öffentlichkeit stehen wollen oder nicht hat er doch mitgetragen, oder? Das Opfer jedenfalls ist einfach zu groß, denn es geht doch eigentlich um zwei erwachsene Menschen, oder?

Seal in Concert at Le Grand Rex in Paris Foto: (c) Pixplanete / PR Photos