stern TV: Alleinunterhalter im Test, Eifersucht und neue Chance nach Todeszelle

Bei stern TV am heutigen Mittwoch, den 25.07.2012 ab 22:15 Uhr dreht sich bei Steffen Hallaschka ein Großteil der Sendung um diverse Tests. Allen voran eine ganz lustige Situation bezüglich Alleinunterhalter. Ein Junggesellenabschied in Berlin: Das Bier fließt in Strömen. Und die Männer schlagen sich vor Lachen auf die Schenkel. Die Travestieshow war ein echter Kracher. Und jetzt freuen sich alle auf Zigarren- und Schnapsverkostung unter fachmännischer Leitung. Ob Striptraining, Karaoke- oder Matrixshow – Den Zuschauern wird heute echt was geboten. Mit versteckter Kamera testet stern TV Alleinunterhalter. Was sie können – was sie kosten? Entertainer oder Spaßbremse? Ein Test zum Kaputtlachen.

Aber auch das große Thema Eifersucht wird unter die Lupe genommen! Der große Eifersuchtstest bei stern TV zeigt uns Erwin und Lisa. Sie sind seit eineinhalb Jahren ein Paar. Einen Grund, eifersüchtig zu sein, hatte Erwin bisher nicht. Doch was wäre, wenn sich seine Freundin beispielsweise bei einem gemeinsamen romantischen Dinner plötzlich auf die Avancen eines gut aussehenden Mannes am Nebentisch einließe? Genau das und vieles mehr hat stern TV mit versteckter Kamera ausprobiert. Was treibt Menschen zur Eifersucht? Wer bleibt cool? Wer rastet aus? Und was passiert eigentlich dabei im Gehirn? Der große Eifersuchtstest live im stern TV-Studio.

Ein weiteres Thema der Sendung: Der Todesstrafe entronnen – Das zweite Leben der Kerstin Cameron

Hand in Hand gehen sie in ein neues Leben. Kerstin Cameron und Karlheinz Kutschenreiter. „Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich mich noch einmal verlieben würde“, sagt die 52-jährige Deutsche. Denn Kerstin Cameron hatte das Vertrauen verloren. In die Menschen, in die Justiz. 370 Tag saß sie unschuldig im Gefängnis. Einzelhaft in einem heruntergekommenen Knast im afrikanischen Tansania. Ihr wurde vorgeworfen, ihren Exmann erschossen zu haben. Wie Kerstin Cameron der Todesstrafe entkam. Und wie es ihr heute geht – Die ganze Geschichte bei stern TV.

Stern TV Logo Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.