Steven Tyler: Neue Chance für Aerosmith!

Es sieht nach einem Comeback der Extraklasse für Aerosmith und Steven Tyler aus. Er wird seinen Jury-Stuhl bei „American Idol“ für immer räumen. Eine neue Staffel, so der Sänger, werde es für ihn nicht geben. In einem Statement heißt es: „Nach vielen Überlegungen habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, mich von meiner Braut ‚American Idol‘ zu trennen… Ich hatte meine erste Liebe, ‚Aerosmith‘, verloren – sie jetzt aber wiedergefunden. Statt dafür aber auf Knien zu danken, habe ich zwei Eisen im Feuer – ich habe beschlossen mit der Band durch die offene Tür zu gehen. In den nächsten Jahren werden wir in einige Hintern treten. Am 06. November bringen wir unser neues Album raus. Musik aus einer anderen Dimension – nicht vergleichbar mit anderem auf der Erde, dem Mond, dem Mars… ‚Idol‘ hat Spaß gemacht, ich habe es geliebt… Aber jetzt ist es Zeit, den Rock and Roll zurückzubringen. Oh mein Gott!“

Simon Fuller, Chef von „American Idol“, nahm die Kündigung von Steven Tyler schon an…

Steven Tyler - "Dark Shadows" Los Angeles Premiere Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.