„The BossHoss“: Fünf neue Songs noch in diesem Jahr!

„The BossHoss“ haben einen randvollen Terminkalender. Boss Burns und Hoss Power alias Alec und Sascha sind gerade auf ausgedehnter Tour, beinahe nahtlos geht es dann in die nächste Staffel von „The Voice of Germany“ über. Keine Zeit also für ein neues Album. Möchte man meinen! Das wäre allerdings wirklich schade, oder? Aber: „The BossHoss“ haben eine Kleinigkeit für ihre Fans – und das schon diesen Herbst.

Im Interview mit „FirstNews“ verriet Sascha: „Wir machen eine Art… Können wir das schon erzählen? Ja, so eine Art Re-Release von unserem aktuellen Album. Einen neuen Special-Content, da sind da bis zu fünf neue Songs… da arbeiten wir noch dran, aber fünf neue Songs drauf ungefähr. Nachdem wir das ganze Jahr auf Tour sind, haben wir keine Zeit jetzt schon ein neues Album zu recorden und zu schreiben. Trotzdem gibt es im Herbst noch mal unsere Platinium-Edition oder Black-Edition, oder wie auch immer, wissen wir noch nicht, wie wir die nennen, von ‚Liberty Of Action‘. Und ab Januar schließen wir uns ein und machen ein neues Album, das dann im Herbst 2013 rauskommt.“

The BossHoss Foto: (c) FirstNews / Nadine Deckensattel

Hier die restlichen Tourtermine von „The BossHoss“:

13.07.2012 – Hannover
14.07.2012 – Kempten
15.07.2012 – Locarno (Schweiz) !!ABGESAGT!!
19.07.2012 – Sterzing (Italien)
20.07.2012 – Mainz
22.07.2012 – Heilbronn
03.08.2012 – Wacken
04.08.2012 – Trier
05.08.2012 – Magdeburg
10.08.2012 – Schwetzingen
11.08.2012 – Rothenburg ob der Tauber
18.08.2012 – Venlo (Niederlande)
24.08.2012 – Köln
25.08.2012 – Gelsenkirchen
01.09.2012 – Dresden
08.09.2012 – Papenburg