Thomas Karaoglan und Harald Glööckler: Was ein Paar!

„Der Checker“, Thomas Karaoglan hat sich mit dem wohl schrillsten und auch bekanntesten Designer der Republik zusammengetan: Harald Glööckler. Der frühere „DSDS“-Kandidat hat ab morgen (20.07.) seine neue Single, die sich da „Unf***ingfassbar“ nennt, am Start. Und für das Video holte er sich den 47-jährigen Glööckler ins Boot. Was eine Kombination, da hätte man auch früher nicht drauf kommen können.

Und so stolziert der Modedesigner nun in Pelzmantel, riesiger Sonnenbrille und jeder Menge Glitzersteinchen auf der Haut durch den Clip. Und beim „Checker“, Thomas Karaoglan dürfen natürlich auch die leicht bekleideten Mädels nicht fehlen. Aufgenommen wurde das Video übrigens in der Privatwohnung von Glööckler.

Wir sind schon sehr gespannt ob es Thomas und Harald gelingen wird in den Charts zu landen oder ob das Werk einfach nur seinen Platz in der großen Sammlung der Fremdschäm-Fundstücke findet. Bei Harald Glööckler und seinem Perfektionismus kann es allerdings nur ein Erfolg werden, oder?

Thomas Karaoglan Foto: (c) FirstNews