Tom Cruise angeblich bestochen!

Tom Cruise kann nicht klagen. Was man nicht alles so bekommt wenn man als „Werbefigur“ tätig ist. Im Sinne der „Church“ steht der smarte Schauspieler immer in vorderster Front, doch was hat er davon? Glaubt er einfach nur an die Sache oder hat er noch andere Vorteile? Wie wird er an seine Aufgaben gebunden und weshalb verlieren sie ihn nicht. Genau diese Frage stellen sich derzeit einige Menschen und die „Sun“ sit in dieser Woche der Antwort auf der Spur.

Tom Cruise soll nicht nur ein hochrangiges Scientology-Mitglied sein. Der Schauspieler soll von den Oberen der „Religionsgemeinschaft“ seit Jahren regelrecht hofiert werden. So soll, so die „Sun“, Tom Cruise luxuriöse Geschenke erhalten haben. Darunter mehrere sündhaft teure Motorräder. Und ein – und jetzt kommt es – Flugzeughangar! Den soll Scientology extra für die Privatjets von Cruise bauen haben lassen. Tom Cruise soll es Scientology mit absoluter Ergebenheit danken…

Einen ganzen Flugzeughangar kann man jetzt sicherlich übertrieben finden, doch scheinen es auch andere Stars mit Flugzeugen zu haben, nicht wahr Herr Travolta?

Tom Cruise - 84th Annual Academy Awards - Press Room - Kodak Theatre Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos