„Wenn die Musi spielt“ im ZDF! Gipfeltreffen der Volksmusikstars – live aus Kärnten!

Endlich ist es wieder soweit: Das größte Volksmusik-Konzert der Alpen findet wieder statt! Stars der volkstümlichen Musik und des Schlagers treten auch in diesem Jahr wieder beim Open-Air-Konzert „Wenn die Musi spielt“ im österreichischen Bad Kleinkirchheim auf. Die Liebe zur Musik und zu den Bergen verbindet Musiker und Fans. Somit ist tolle Stimmung und Schunkellaune garantiert! Und für alle die aufgrund der Entfernung oder vielleicht auch wegen gesundheitlicher Einschränkungen leider nicht dabei sein können, überträgt das ZDF am Samstag, 21.07.2012, 20.15 Uhr, das Musikspektakel live aus Kärnten.

Moderator Arnulf Prasch lädt – inzwischen zum 17. Mal – seine Gäste zum alljährlichen Konzert im Urlaubsparadies ein. Dieses Mal dabei sind Claudia Jung, Ella Endlich, Monika Martin, Nik P., Marc Pircher, De Randfichten, Truck Stop, Die Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett und viele mehr. Die Fans der Volksmusik erwartet also fast alles was Rang und Namen hat und das buntgemischte Programm verspricht einen bunten und kurzweiligen Abend. Und ich bin mir sicher, bei kaum einem anderen Konzert wird die Stimmung so gut sein – Und auch für die Zuschauer zuhause wird es bestimmt ein mitreißender Abend!

Also heute um 20.15 Uhr das Zweite einschalten und beim Open-Air-Konzert „Wenn die Musi spielt“ mit dabei sein!

"Wenn die Musi spielt" im ZDF! Gipfeltreffen der Volksmusikstars - live aus Kärnten! - TV News Foto: (c) ZDF Fernsehgarten / Kerstin Bänsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*