Xavier Naidoo: Endlich wieder ein neues Projekt!

Anscheinend hatte Xavier Naidoo mal wieder Lust auf was neues. Ist ja auch mal wieder Zeit. Außer „The Voice of Germany“ hatte der gebürtige Mannheimer in der letzten Zeit auch nicht wirklich viel am Start. Was der Grund für die lange Ruhe war, ist nicht bekannt. Vielleicht wollte der Sänger sich einfach mal etwas erholen. Muss ja auch mal sein. Da kamen sogar seine Fans schon ins Grübeln… doch nun scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben!

Xavier Naidoo und Kool Savas bringen ein gemeinsames Album heraus. Die Platte heißt „Gespaltene Persönlichkeit“ und kommt am 21. September auf den Markt. 15 Songs sind laut eines Berichts auf „klatsch-tratsch.de“ auf dem Longplayer zu hören. Das Duo nennt sich selbst ganz unkompliziert „Xavas“.

Xavier Naidoo machte in den letzten Jahren vor allem solo und mit den „Söhnen Mannheims“ mit gefühlvollen Balladen von sich Reden, während Kool Savas für viele zu den besten Rappern des Landes gehört.

Xavier Naidoo Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.