Aaron Carter: Er ist wieder da!

Wer erinnert sich denn eigentlich noch an Aaron Carter? 1997 lies er mit gerade mal 9 Jahren schon so einige Teenie-Herzen höher schlagen. Bis 2009 hielt Aaron Carter sich immer wieder in den Charts. Dann wurde es still um ihn. Doch das soll sich nun schlagartig wieder ändern: Aaron Carter will sich zurückmelden – musikalisch gesehen. Der kleine Bruder von „BSB“-Star Nick Carter will eine neue Platte auf den Markt bringen.

Laut der „New York Post“ sagte der 24-jährige Aaron: „Mein Ziel ist, das Album im Dezember auf den Markt zu bringen. Das wird aber wahrscheinlich nicht klappen, weil ich immer so kritisch mit mir selbst bin, ich versuche eben immer das Allerbeste zu geben.“ Seine letzte CD brachte Aaron Carter 2002 auf den Markt…

Aaron Carter machte in den letzten Jahren vorwiegend mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er musste sich zum Beispiel in eine Therapie-Einrichtung begeben. Offizieller Grund: „emotionale und spirituelle Probleme“…

Aaron Carter - 2009 MuchMusic Video Awards - Red Carpet Arrivals - CTV Queen Street Headquarters Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.