Adele: Baby und Verlobung?

Es scheint sich dann doch zu bestätigen. Gleich zwei Gerüchte die sich um Sängerin Adele ranken sollen tatsächlich stimmen. Erstens: Das Baby von Adele kommt schon sehr bald. Das sagte jetzt Simon Konecki, der Freund der Sängerin. Laut der „Mail On Sunday“ meinte Konecki wörtlich: „Das Baby kommt schon sehr bald. Ich bin sehr aufgeregt. Adele geht es gut. Wir können es kaum abwarten.“ Damit bestätigt Konecki die Gerüchte, das erste Kind der beiden würde im September zur Welt kommen.

Und da wäre noch eine Kleinigkeit: Angeblich will Simon Konecki demnächst um die Hand seiner Freundin anhalten. Es heißt, er suche derzeit nach dem passenden Verlobungsring. Wann sich dieses Gerücht dann bewahrheitet steht noch nicht fest, aber als Dankeschön für eine starke Frau bei der Geburt wäre so ein Heiratsantrag doch perfekt, oder? Dann könnte Adele wahrscheinlich ihr Glück über Baby und Mann gar nicht mehr fassen.

Adele - 54th Annual GRAMMY Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.