Alanis Morissette: Kinderkriegen für Anfänger!

Alanis Morissette erklärt gerne mal, wo es denn so langgeht. Nun äußerte die Sängerin sich zu einem sehr delikaten Thema. Wenn ich so lese, was die gute zum Thema Kinderkriegen zu sagen hat, möchte ich keins mehr. Zu viele Infos! Alanis Morissette hat die Geburt ihres Söhnchens Ever nicht gerade in guter Erinnerung. Die Sängerin brachte den Kleinen 2010 zur Welt und hatte noch Monate nach der Entbindung schlimme Schmerzen.

Die 38-Jährige Alanis Morissette sagte der Zeitschrift “You”: “Ich war mir nicht klar darüber, was alles gleichzeitig schmerzen kann – die Gliedmaßen, der Rücken, der Rumpf, der Kopf, und es hat über 15 Monate angehalten. Ich kam mir vor wie geteert, jede Bewegung benötigte viel mehr Anstrengung als normalerweise.” Inzwischen gehe es ihr Gott sei Dank wieder gut und sie sei überglücklich, ihr Kind zu haben, so Morissette abschließend.

Alanis Morissette ist übrigens mit Mario “Souleye” Treadway verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam am 25. Dezember 2010 zur Welt.

Alanis Morissette - 2009 Environmental Media Awards Foto: (c) Tony Lowe / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.