Alanis Morissette wird noch ewig Musik machen!

Alanis Morissette war schon immer eine Frau mit starkem Willen. Manche sagen dazu auch Dickkopf. Aber wir bleiben bei willensstark! Auch was ihre musikalische Zukunft angeht, hat die Sängerin ganz klare Vorstellungen. Nichts mit ruhig zurücklehnen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen (der ist ja sowieso eine Frau, wie wir wissen!). Alanis Morissette will noch lange Songs schreiben. Die Sängerin gestand nun, dass sie Musik machen will, bis sie alt und grau ist.

Laut „contactmusic.com“ sagte Morissette: „Ich werde Platten machen, bis ich tot bin. Ob es den Leuten gefällt oder nicht! Ich kann nicht nicht schreiben. Wenn ich es nicht tue, werde ich deprimiert. Ich mache weiter, ich verspreche es!“ Das ist mal ein Versprechen, über das wir uns freuen! Und da die gute Alanis erst 38 geworden ist, können wir uns noch auf viele Jahre gute Musik freuen.

Alanis Morissette hat übrigens ein neues Album am Start. „Havoc und Bright Lights“ ist seit dem 24. August auf den Markt.

Alanis Morissette - 2009 Environmental Media Awards Foto: (c) Tony Lowe / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.