Alexander Skarsgard Fans bedrohen Ellen Page

Irgendwie erinnert die Geschichte um Alexander Skarsgard und Ellen Page ein wenig an Justin Bieber und Selena Gomez. Offenbar verkraften es einige Fans nicht, wenn ihr Star sich verliebt und dies dann auch noch öffentlich zeigt. Ganz besonders schlimm wird es, wenn die Fans dann auch noch beginnen mit Mord zu drohen und man sich nicht sicher sein kann wie tief der Schmerz bei dem Fan wirklich ist. Ellen Page bekommt neuerdings via „Twitter“ Todesdrohungen. Die Schauspielerin hat deshalb inzwischen die Polizei eingeschaltet.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, kam es zu den bedrohlichen „Tweets“, nachdem die 25-Jährige vor kurzem gemeinsam mit ihrem Kollegen Alexander Skarsgard in Los Angeles gesehen wurde. Daraufhin erhielt sie plötzlich Nachrichten wie: „Ich werde Ellen Page umbringen. Sie ist tot.“ oder „Ellen Page, falls du Alexander weiter datest, werde ich dich nächstes Jahr in der Öffentlichkeit umbringen… ob nun in einem Club, bei einem Spiel, in einem Restaurant oder wenn du Autogramme gibst.“

Ellen Page stand übrigens vor kurzem mit Alexander Skarsgard für den Film „The East“ vor der Kamera.

Alexander Skarsgard - HBO's "True Blood" Season 5 Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.