Angelina Jolie und Brad Pitt: Verhindert Liebe zu Griechenland ihre Hochzeit?

Auch wenn es auf den ersten Blick so klingt, die Griechen können eigentlich gar nichts dafür. Sollte man Angelina Jolie allerdings beim Wort nehmen, dann ist es tatsächlich die Liebe zu Griechenland die ihre Pläne ins Stocken bringt. Angelina Jolie lacht wegen der vielen Gerüchte über ihre bevorstehende Hochzeit. Angeblich wollen sich Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt sich noch in diesem Monat auf ihrem Anwesen in Frankreich das Ja-Wort geben. Bei einem Besuch auf der griechischen Insel Chalkidiki amüsierte sich die 37-Jährige über die Fragen eines Restaurantbesitzers, ob sie schon verheiratet sei.

Die „New York Post“ berichtet dazu: „Angelina war in weiß unterwegs, aber sie lachte und meinte ‚Noch nicht‘, als sie ein Restaurantbesitzer fragte, ob sie jetzt bereit sei, zu heiraten. Sie fügte hinzu: ‚Wir lieben Griechenland zu sehr, um es jetzt schon wieder zu verlassen… Wir wollen noch andere Inseln besuchen, bevor wir nach Frankreich zurückfahren‘.“

Angelina Jolie - The American Cinematheque's 69th Annual Golden Globe Awards Foreign-Language Nominee Event Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.