Ashton Kutcher: Ein Baby mit Mila Kunis?

Das Schauspieler Ashton Kutcher kein Freund der Zurückhaltung ist, wissen wir ja schon länger. Er vergnügte sich mit einer kleinen Blondine und zerstörte so seine Ehe mit Demi Moore, tingelte dann als kesser Single durch die Weltgeschichte, um dann am Ende wieder bei seiner Flamme Mila Kunis zu landen. Natürlich nur als „guter Freund“. Das er schon seit dem gemeinsamen Dreh von „die wilden Siebziger“ auf Mila stand, war unwichtig. Dann bekannte er sich zu seiner Liebe, weil Knutschfotos nicht zu platonischer Freundschaft passen und machte Liebesurlaub auf Bali.

Da könnte laut dem „Star2-Magazin allerdings ein ganz besonderes Souvenir mitgenommen werden: „Ashton hat engen Freunden und auch seiner Familie gestanden, dass er total verliebt in Mila ist und sie auch heiraten möchte“, wird ein Insider zitiert. Außerdem wolle er unbedingt ganz schnell ein Baby mit der Schauspielerin bekommen!

Mila Kunis sagte gerade in einem Radio-Interview: „Ich wäre lieber verliebt und würde ein Baby bekommen, als einen neuen Film zu drehen“ Wenn das mal nicht passt! Allerdings soll Demi Moore einen grandiosen Wutanfall bekommen haben, als sie von den Zeugungsgerüchten hörte. Sie konnte jahrelang nur auf vergebliche Versuche zurückblicken, was dien Nachwuchs mit Ashton angeht. Allerdings ist der Mann an ihrer Seite momentan Joe Manganiello. Und wenn der mal nicht potent aussieht! Wer will da noch so einen Hänfling wie Mr. Kutcher!

Ashton Kutcher - 36th Annual People's Choice Awards Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.