Ashton Kutcher und Mila Kunis: Verfrühte Wünsche?

Hat er Demi Moore verlassen weil das Paar keine Kinder bekommen konnte? Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen angeblich Nachwuchs. Ist das nicht ein wenig früh? So kurz nach der Trennung von Demi? Das frischverliebte Paar hält sich jedenfalls gerade im Urlaub auf Bali auf und Freunde von Kutcher wollen wissen, dass der Schauspieler bereits eine Familie mit seiner Kollegin plant.

Ein Insider gegenüber dem „Star Magazine“: „Ashton fühlt seine biologische Uhr ticken. Er will schon seit Jahren Kinder haben, aber mit Demi Moore hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich aufgrund ihres Alters.“ Kunis scheint mit ihren 28 Jahren aber genau im richtigen Alter für die Familiengründung zu sein.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind schon seit Jahren gut befreundet und den einen oder anderen Flirt soll es auch in der Vergangenheit schon gegeben haben. Sollte dies der Grund sein, weshalb sie die Länge ihrer aktuellen Beziehung nicht richtig einschätzen?

Ashton Kutcher - "New Year's Eve" Los Angeles Premiere - Arrivals - Grauman's Chinese Theatre Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos