Berlin Tag und Nacht: Carlos drückt sich!

Wohin das Auge auch reicht: Bei Berlin Tag & Nacht geht es in Liebesdingen einfach heiß her… Und das führt natürlich viel zu oft zu Eifersucht und Geheimniskrämerei: So auch bei Fabrizio (Fernando Jose della Vega). Er hat alle Mühe, seine Affäre mit JJ vor Ole (Falko Ochsenknecht) zu verheimlichen. Als dieser das Paar jedoch in flagranti erwischt, ahnt Fabrizio, dass es mit dem Geheimnis vorbei ist. Doch was nun? kommt es zum nächsten Krach und zur nächsten Eifersüchtelei? Oder schaffen es die Jungs die Angelegenheit wie echte Kerle zu klären?

Und auch an anderer Stelle wird aus Abneigung schnell Zuneigung: Alina (Saskia Beecks) entdeckt schockiert eine Schmiererei am Hausboot. Weil Carlos (Jan Leyk) Damenbesuch hat, muss sie zähneknirschend mit Basti (Marvin Schlapbach) das Graffiti entfernen. Dabei kommen sich die beiden näher. Bahnt sich da etwa der nächste heiße Flirt an?

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 226

Ole, JJ und Fabrizio
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.