Berlin Tag und Nacht: Hat Peggy Joe nur etwas vorgemacht?

Ich habe es ja in der gestrigen Folge schon befürchtet. Joe (Lutz Schweigel) riskiert Ärger mit seinem Chef, als er sich freinimmt, um sich um die vermeintlich kranke Peggy zu kümmern. Aber als er in der WG ankommt, ist Peggy topfit. Was bitte schön, ist denn mit der los? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie irgendein Problem mit Joe hat. Aber ich habe leider überhaupt keine Idee welches…

Und auch an anderer Stelle gibt es Probleme. Denn Deniz will, das Sara mit ihm nach Dresden zieht. Als Jessica (Chameen von Klepacki) nach einer Partynacht total fertig bei ihr auftaucht, will sie Sara überreden, in Berlin zu bleiben. Wer von beiden hat wohl den größeren Einfluss auf Sara und kann die besseren Argumente liefern. Ich würde ja mal aus dem Bauch heraus tippen, dass Deniz das Rennen macht und Sara ihm nach Dresden zieht. Allerdings ist Berlin natürlich die coolere Stadt…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 240

Joe in Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.