Berlin Tag und Nacht: Wird Ole zum neuen Carlos?

An dem Spruch „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ ist sicher so einiges dran. Denn Hanna (Anne Wünsche) bricht zu einer einwöchigen Kursfahrt auf und Schmidti und Andi versprechen, in der WG die Stellung zu halten. Als Krätze (Marcel Maurice Neue) auftaucht, erteilt Schmidti ihm zunächst eine Abfuhr. Doch dann erfährt er, dass Krätze bereits vor Tagen aus der Wohnung seiner Freunde rausgeflogen ist. Wird er Krätze ohne Hannas Wissen wieder in die WG ziehen lassen?

Ich glaube ja langsam, die Serie hat ihren neuen Carlos gefunden. Denn bei einer Autogrammstunde lernt Ole (Falko Ochsenknecht) die hübsche Franzy kennen und verabredet sich mit ihr. Beim gemeinsamen Abendessen mimt Ole den perfekten Gentleman und beeindruckt Franzy damit. Ist er endlich am Ziel seiner Träume? Und kann er die Maskerade aufrecht erhalten? Denn ich würde mein letztes Hemd verwetten, dass der gute Ole nur auf einen One-Night-Stand aus ist…

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 241

Ole und Franzi
Foto: (c) RTL II