Bernie Ecclestone heiratet 35 Jährige!

Wenn Geld sexy macht! Bernie Ecclestone, immerhin 81 Jahre alt hat im kleinen Kreis seine
Freundin Fabiana Flosi (35) geheiratet. Der Chef des Formel-1-Zirkus hat die Zeremonie in der Schweiz stattfinden lassen. Natürlich versprach man sich immer füreinander zu sorgen, doch ein Schwur auf ewige Treue ist in dem Alter auch nicht mehr so schwer, oder? Bernie Ecclestones Töchter sollen an der Hochzeit übrigens nicht teilgenommen haben. Das berichtet zumindest das Magazin „Daily Mail“.

Bereits seit 2009 sollen die beiden übrigens schon ein Paar sein. Im vergangenen April folgte dann die Verlobung. Die Hochzeit ist übrigens schon ganze 14 Tage her. Da hat es aber lange gedauert bis diese Geschichte ihren Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat.

Tamara Ecclestone hat sich noch nicht zu der Hochzeit ihres Vaters geäußert. Sie hatte aber schon kurz nach der Verlobung ihres Vaters angekündigt nicht zu der Hochzeit zu erscheinen. Bernie Ecclestone trennte sich 2009 von ihrer Mutter der sie immer noch die Treue hält.

Bernie Ecclestone heiratet 35 Jährige! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.