„Blue“ starten bald durch!

Die Band „Blue“ dürfte einigen von uns noch aus 2011 bekannt sein. Da haben die Briten nämlich den 11. Platz geholt und die Kritiker waren sehr angetan von den vier Jungs und prophezeiten ihnen noch eine große Karriere! Das könnte nun bald so weit sein! „Blue“ basteln derzeit fleißig an einem neuen Album. Die Platte ist schon fast fertig und die erste Singleauskopplung wird es wohl noch in diesem Jahr geben.

Simon Webbe sagte dem „Daily Star“ dazu: „Es hat ein Jahr gedauert und das ist ein langer Prozess gewesen, aber wir haben das Gefühl, dass es das stärkste Album ist, das wir je gemacht haben. Die Single kommt im Oktober auf den Markt und das Album folgt 2013. Im Moment haben wir eine Kollaboration auf der Platte und wir freuen uns darauf, noch ein oder zwei dazuzufügen.“

„Blue“ brachten ihr letztes Album „Guilty“ 2003 auf den Markt. 2011 traten die Briten mit „I Can“ beim Eurovision Song Contest an.