Cameron Diaz ist mit ihrem Hintern zufriedener als vor 20 Jahren

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Cameron Diaz ist mit ihrem Hintern mittlerweile zufriedener als vor 20 Jahren und liebt es allgemein älter zu werden. „Um so älter ich geworden bin, desto glücklicher wurde ich“, sagte sie der Zeitung „USA Today“. Am Donnertag feierte sie ihren 40. Geburtstag.

Älter zu werden verbindet die Schauspielerin nicht mit Falten, sondern mit Weisheit und einem besseren Körpergefühl. Um ihren Körper jung und gesund zu halten, achte Diaz auf ihre Ernährung und mache viel Sport. Noch vor zwanzig Jahren habe die 40-Jährige von morgens bis abends fettiges Essen geliebt, doch irgendwann habe sie gemerkt, dass sie ihre Ernährung umstellen müsse.

Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.