Carly Rae Jepsen: Gelungene Kooperation!

In der heutigen Zeit schließen sich immer wieder Musiker zusammen um interessante Kooperationen und somit neue Titel zu kreieren. Carly Rae Jepsen hat sich mit „Owl City“ zusammengetan. Und herausgekommen ist: „Good Time“. Und genau dieser Song wird heute (03.08.) veröffentlicht. Die Anforderungen an den Titel sind hoch, denn mit dem Erfolg von „Call Me Maybe“ ist die Erwartungshaltung verdammt hoch gewesen.

Promiblogger Perez Hilton bezeichnete „Good Time“ übrigens als perfekten Nachfolger für Carlys Ohrwurm „Call Me Maybe“. Und noch etwas: „Good Time“ befindet sich auch auf dem neuen Album von „Owl City“. Dieses nennt sich „The Midsummer Station“ und wird am 17. August veröffentlicht. Und auch auf dem nächsten Album von Carly, das im September erscheint, wird der Song zu hören sein.

Schon beeindruckend, was Carly Rae Jepsen in den letzten Wochen und Monaten so alles geschafft hat. Die nächste Hürde ist die gemeinsame Tour mit Justin Bieber vor der sie schon verdammt viel Respekt hat.

Carly Rae Jepsen - 2012 Teen Choice Awards Foto: (c) PR Photos