Channing Tatum: Oma freut sich über Liebesglück!

Channing Tatum hat einen dicken Stein im Brett bei seiner Oma! Der Schauspieler Channing Tatum lebt anscheinend gern seine romantische Seite aus. Dem Schauspieler ist es wichtig, dass in seiner Ehe die Romantik nicht zu kurz kommt. Für die Oma seiner Frau Jenna ist seine Einstellung genau der Grund, warum ihre Beziehung hält. Vor allem scheint sie aber über diese Beziehung verdammt glücklich zu sein und sie ist auch ein wenig stolz auf ihren Enkel.

In einem Interview mit dem „National Enquirer“ scherzte die alte Dame: „Sie feiern eine Jubiläumsparty mit all ihren Freunden und der Familie, weil sie seit drei Jahren ein Paar sind. Jede Beziehung in Hollywood, die so lange dauert, sollte man feiern.“ Mein Gott, diese Frau hat aber auch verdammt noch ein Recht, denn gerade in den letzten Monaten hat man das Gefühl, dass mehr Beziehungen in Hollywood scheitern als neue hinzukommen. Ist Hollywood schon bald ein Tal der Singles?

Channing Tatum ist seit Juli 2009 mit Jenna Dewan verheiratet.

Channing Tatum - "Magic Mike" Germany Photocall Foto: (c) Away! / PR Photos