Craig David: Er tanzt auch auf fremden Hochzeiten!

Craig David ist schon ein toller Kerl. Er liebt seine Fans so sehr, dass er sogar auf ihre Hochzeiten geht. Zumindest auf eine. Aber er tut es. Das kann nicht jeder Star von sich behaupten. Echter Kontakt mit den Fans wird nicht so gerne gesehen. Doch Craig David war noch nie schüchtern, wenn es um seine Fans ging. Da ist es umso schöner mal über so einen Besuch zu berichten!

Craig David hat sich also tatsächlich bei einer Fan-Hochzeit blicken lassen. Der britische Sänger wollte ein junges Paar aus Cambridgeshire, Egland, bei dessen großem Tag überraschen. Zuvor luden ihn Theo Coyne und Lisa Potter-Dixon via „YouTube“ zu dem Ereignis ein und sprachen sich als Craigs größte Bewunderer aus. Ein Hochzeitsgeladener sagte gegenüber der Zeitung „Daily Star“: „Craig war einfach wunderbar. Er war so bodenständig, dass wir fast vergaßen, dass er berühmt ist. Für Theo und Lisa ist wirklich ein Traum wahr geworden.“

Craig David - "Justin Bieber: Never Say Never" UK Premiere Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.