„Der Super-Champion“ mit Tim Mälzer, Alice Schwarzer, Jürgen von der Lippe und Bernhard Hoecker

Am vergangenen Donnerstag konnte sich kein Kandidat gegen die prominenten Experten behaupten! Ein Quiz ohne Sieger, das kann es nur bei „Der Super-Champion“ geben, dem Quiz, das das ZDF als das härteste in Deutschland angekündigt hatte. In der heutigen, zweiten großen Eventshow ab 20.15 Uhr, müssen sich die Kandidaten nach einer Schnellraterunde, in der innerhalb von einer Minute sieben richtige Antworten auf Fragen gefordert sind, direkt gegen fünf Experten beweisen.

Die Fachkundigen sind heute: Tim Mälzer für das Wissensgebiet „Ernährung“, Alice Schwarzer für „Zeitgeschehen“, Bernhard Hoecker für „Erdkunde“, Jürgen von der Lippe für das Thema „Literatur“ und Sportmoderatorin Andrea Kaiser für „Sport“.

Jörg Pilawa scheint übrigens zu hoffen, dass die Quote stimmt und er noch eine Sendung machen kann, denn auf die Frage ob es zu schwer wäre und warum keiner weiterkommen konnte sagte er nach der Ausgabe am Donnerstag: „Ich kann es nicht sagen! Man kann auch an der Sendung nichts mehr verändern, man kann nichts pimpen, man kann keine Fragen neu machen, die stehen jetzt im System. Also ich bin gespannt, wie es ausgeht. Das ist jetzt schon ein Kribbeln, weil man will natürlich einen Super-Champion haben. Wenn wir keinen kriegen sollten, dann wandern die 500.000 Euro in den Jackpot, und wir spielen nächstes Mal um eine Million.“ Mal sehen wie es heute ausgeht!

Jörg Pilawa Foto: (c) ZDF und Max Kohr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.