Ed Sheeran freut sich auf Taylor Swifts neues Album!

Er ist so gefragt, dass sogar eine so wahnsinnig erfolgreiche Songwriterin wie Taylor Swift sich seinen Rat holt. Und er war auch noch glücklich dabei! Ed Sheeran hat die Zusammenarbeit mit Taylor Swift genossen. Kein Wunder, denn sie gilt ja nicht nur als besonders talentiert sondern sieht zudem auch noch echt gut aus. Der Brite und die US-Sängerin arbeiteten gemeinsam für das kommende Album von Swift zusammen.

Gegenüber „BANG Showbiz“ verriet der Sänger Ed Sheeran: „Ich habe es geliebt, mit Taylor zu arbeiten, es war eine wirklich tolle Erfahrung. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihr neues Album hören.“

Wie war das noch mit „nett“ … na, so wird er das nicht gemeint haben! Eine Zusammenarbeit dieser beiden Künstler kann doch eigentlich nur zu einem guten Ergebnis führen. Ed Sheeran und Taylor Swift in einem Projekt, gespannt bin ich auf jeden Fall!

Taylor Swift - 2011 Billboard Music Awards - Arrivals - MGM Grand Garden Arena Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos