Elizabeth Hurley stolz auf ihren Jungen!

Ist es nicht ein wenig früh schon mit zehn Jahren vor der Kamera zu stehen? Elizabeth Hurleys Sohn hat eine Rolle bei der TV-Serie „Neighbours“ ergattert. Der zehnjährige Damian wird nun für die australische Produktion vor der Kamera stehen. Elizabeth Hurley selbst schrieb auf „Twitter“: „Mein Kleiner ist schon total aufgeregt, sich das ‘Neighbours‘-Set anzuschauen. Es ist für ihn wie im Himmel.“

Was für den Kleinen hoffentlich auch lange so bleibt. Solange sich der Junge daraus einen Spaß macht und es nicht in echte Arbeit ausartet, ist doch noch alles in Ordnung. Elizabeth Hurley sollte nur peinlichst genau darauf achten dem Kleinen nicht seine Kindheit zu stehlen. Wenn er nicht will, dann will er eben nicht, das ist bei einem Kind in dem Alter ganz normal. Da muss dann auch das Drehbuch flexibel mitspielen können. Natürlich freuen wir uns mit den beiden, mahnen aber dennoch zur Vorsicht!