Elton Johns Sohn soll von David Beckham Fußballtraining erhalten

London (dts Nachrichtenagentur) – Der Sohn von Sir Elton John soll einmal von David Beckham Fußballtraining erhalten. „Elton kann seinem Sohn Zachary alles beibringen, was mit Musik zu tun hat. Doch sobald es sportlich wird, ist er ahnungslos“, sagten Freunde des Sängers der britischen Boulevardzeitung „Daily Star“.

Der 65-Jährige Sänger Elton John ist gut mit dem Fußballer befreundet. Er soll den 37-jährigen David Beckham schon gefragt haben, ob er seinem Sohn, wenn dieser einmal alt genug sei, zeigt wie man professionell Fußball spielt. Elton John glaube schon jetzt, dass der Zweijährige ein toller Sportler werden könnte. Am 25. Dezember 2010 hatte eine Leihmutter den Sohn des Musikers und dessen Lebenspartner David Furnish zur Welt gebracht.

Elton John, Universal,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Elton John, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.