Elyas M’Barek: Erste Schritte in Hollywood!

Es ist eine Tür die sich nicht so leicht öffnen will, die Tür nach Hollywood. Elyas M’Barek darf sich allerdings jetzt tatsächlich in Hollywood versuchen. Der 30-jährige Schauspieler hat eine Rolle in dem Streifen „The Mortal Instruments – Chroniken der Unterwelt“ ergattert. Keine schlechte Geschichte übrigens, vor allem natürlich für den talentierten Schauspieler, denn jetzt könnte seine Karriere noch einen richtig kräftigen Schub nach vorne bekommen.

Laut der Produktionsfirma Constantin Film spielt M’Barek in dem Streifen einen Vampir-Anführer. Der Film wird im August 2013 in die Kinos kommen. Bekannt wurde Elyas M’Barek durch die Serie „Türkisch für Anfänger“. Zudem spielte er im gleichnamigen Kinofilm mit und in „What A Man“.

Seine Fans freuen sich gewaltig und wahrscheinlich er selber auch! Was eine wunderbare Chance für ihn! Hoffentlich hält der Hype um Vampirfilme noch ein wenig an, wenn der Film dann auch noch gut gemacht ist … ich will gar nicht weiterdenken, aber als Obervampir wird doch gerade eine Stelle frei!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.