Emma Thompson: Ein neues Projekt!

Emma Thomphson will im nächsten Jahr mit einem ganz bestimmten Film auf die Leinwand kommen: „Annie“ war in den 80ern ein Musical über ein kleines zuckersüßes Waisenmädchen, das sein großes Glück suchte und natürlich auch fand. Da sie für die Hauptrolle schon etwas zu alt ist, schreibt Emma Thompson nun schon ein paar Jahre an dem neuen Script und holte sich nun prominente Verstärkung ins Boot. Und so etwas klärt man am besten bei einem guten Esen!

Emma Thompson freut sich riesig auf ein Dinner mit Jay-Z! Warum die Schauspielerin und der Musiker essen gehen? Weil sie zusammen an einer Neuauflage des Films „Annie“ arbeiten. Thompson schreibt das Drehbuch, Jay-Z die Musik. Und so sagte Emma nun gegenüber der „Sun“: „Ich arbeite nun seit fast drei Jahren am Skript – es ist aufregend. Jay-Z hat gerade mit der Musik angefangen. Wir werden zum Dinner ausgehen. Im Frühjahr geht es in New York mit den Dreharbeiten los.“

Emma Thompson - "Men in Black III" UK Gala Premiere Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.