Fady Maalouf: Bald ist es soweit! Konzert im Admiralspalast!

Am 02. September werden Fans von Fady Maalouf ihre helle Freude haben! Der sympathische Sänger und Songwriter wird dann im Admiralspalast in Berlin ein Konzert der besonderen Art geben: Er wird erstmals von einem Acoustic-Trio begleitet. Und das ist noch nicht alles: Fady Maalouf singt auf Englisch, Französisch und Arabisch! Es wird eine Auswahl von Songs seiner aktuellen Scheibe „City of Gold“ geben und dabei wird der 33jährige auch zeigen, was für ein großartiger Performer in ihm steckt. Doch auch völlig „nackt“, ohne Begleitung kann man ihn hören. Getreu nach seinem Motto „My weapon is my voice“, übersetzt: „Meine Stimme ist meine Waffe“ wird Fady seine Fans umhauen.

Kein Wunder, wenn man bedenkt wie gründlich und akribisch Fady seine Auftritte und Konzerte immer vorbereitet. Er will seinen Fans halt was bieten und das unterscheidet ihn von vielen anderen Stars. Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr und wir hoffen auf viele Besucher. Das dürfte doch bestimmt kein Problem sein, oder? Jeder der Fady schon einmal Live erlebt hat, der ist begeistert von der Kombination von Kraft und Wärme in seiner Stimme!

Tickets und weitere Infos zum Live-Konzert gibt es unter: www.fadymaalouffanclub.de sowie www.eventim.de und www.Eintrittskarten.de

Fady Maalouf Foto: (c) Fady Maalouf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.