Für Matthew McConaughey ist "Liebe wie Evolution"

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Für Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey ist „die Liebe wie die Evolution“. „Dinge ändern sich, man ist nicht mehr allein, bekommt Kinder, lässt etwas Neues wachsen“, so der 42-Jährige im Interview mit dem Magazin „Gala“. „Ich finde aber, Liebe darf nie zum Kompromiss werden.“

Generell seien Frauen für Männer ein Mythos, „ein Rätsel, das wir wahrscheinlich nie ganz lösen können. Aber wir werden es weiter versuchen.“ Seit 2007 ist McConaughey mit der Brasilianerin Camila Alves liiert, vor zwei Monaten heirateten die beiden. Sie haben zwei Kinder, das dritte ist unterwegs. Diese Woche kommt McConaughey mit der Komödie „Magic Mike“ in die deutschen Kinos. Er spielt darin einen Stripper im Ruhestand.

Für Matthew McConaughey ist "Liebe wie Evolution" - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Matthew McConaughey, Denise Cross, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.