Gary Barlow trauert um Tochter!

Als diese Eilmeldung egstern Abend die Redaktion erreichte, da waren wir nicht nur geschockt sondern auch voller Mitleid. Gary Barlow und auch seine Frau Dawn könnten in diesen Tagen trauriger nicht sein. Die beiden freuten sich riesig auf Baby Nummer vier – doch das Kind kam am Samstag (04.08.) tot zur Welt!

In einer Erklärung ließ das Ehepaar verlauten, so die „Sun“: „Dawn und ich sind am Boden zerstört – wir haben unser Baby verloren. Poppy Barlow kam am 04. August tot zur Welt. Nun geht es uns darum, unserer Süßen ein wunderschönes Begräbnis zu bescheren und unsere anderen drei Kinder von ganzem Herzen zu lieben.“

Dawn hatte das Mädchen am Ende ihrer Schwangerschaft verloren – sie soll bereits im achten Monat gewesen sein. Gary Barlow und seine Frau Dawn haben bereits drei Kids: den elfjährigen Daniel, die zehnjährige Emily und die dreijährige Daisy.

Take That - Stardust Los Angeles Movie Premiere Foto: (c) Focus Hollywood / PR Photos