„Green Day“ haben noch so richtig Spaß!

„Green Day“ lassen es gerne mal krachen. Ich kann mich da an gewisse Konzerte erinnern, die wirklich sehr interessant waren. Doch auch in der heutigen Zeit sind die Jungs keine Kinder von Traurigkeit geworden. Auch wenn sie sich von gewissen Substanzen distanziert haben und es etwas ruhiger angehen lassen. Das kann man daran sehen, dass sie sich bei ihren Albumaufnahmen prächtig amüsiert haben.

Der Frontmann der amerikanischen Punk-Rock-Band „Green Day“, Billie Joe Armstrong, gestand, dass dieses Jahr bis jetzt das Highlight seiner Karriere war. Gegenüber dem „NME“-Magazin sagte er: „Die letzten Monate waren wohl die lustigsten, die wir soweit hatten. Es war alles so natürlich und wurde eigenartig spaßig.“ Daran erkennt man die echten Rocker! Die haben noch Spaß an ihrer Musik!

„Green Day“s neues Album „!Uno!“ kommt voraussichtlich im September auf den Markt. Es wird das erste einer Album-Trilogie sein. Im November folgt dann „!Dos!“ und im Januar 2013 erscheint schließlich „!Tres!“.