Gunter Gabriel und die Schmetterlinge im Bauch

Gunter Gabriel hat sich mit seinen 70 Jahren noch mal neu verknallt. Ein tolles Signal für alle Senioren die eigentlich nicht mehr zu hoffen wagen im fortgeschrittenen Alter noch einmal so viele Schmetterlinge im Bauch zu haben. Der Sänger ist seit vier Wochen mit der Peruanerin Monica zusammen – sie trennen 26 Jahre Altersunterschied. Obwohl die Liebe noch ein zartes Pflänzchen ist, denken Gunter und Monica schon ans Heiraten.

Gunter Gabriel zu „Bild“: „Der liebe Gott meint es mit 70 noch mal gut mit mir. Monica ist die Frau meiner Träume. Ich nenne sie Papaya, weil sie so süß ist.“ Wie sich die beiden kennen lernten? Monica war die Freundin eines Kumpels und Gunter Gabriel spannte sie ihm bei einem Abendessen aus. Klingt irgendwie typisch Gunter, oder?

Was seine Tochter zu dem Thema sagen wird ist leider nicht bekannt, aber wahrscheinlich wird sie sich weiterhin an den Stil ihres Vaters gewöhnen müssen.

Gunter Gabriel und die Schmetterlinge im Bauch - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*