GZSZ: Emily macht einen zweiten Test!

Eine ungeplante Schwangerschaft stellt wohl jeden vor eine Gewissensfrage. Und wen man dann noch nicht mal einen festen Partner an der Seite hat, ist es bestimmt besonders schwer damit zurecht zu kommen. Emily (Anne Menden) kann und will nicht glauben, dass sie schwanger sein soll. Ein zweiter Schwangerschaftstest bringt ihr Gewissheit. Emily merkt, dass sie die Schwangerschaft nur schwer vor ihren Freunden verbergen kann. Fieberhaft sucht sie nach einer Lösung für dieses wachsende Problem.

Zacs (Jascha Rust) geht es in der heutigen Folge so wie den meisten Menschen, die sich in Lügen verstricken. Sein Lügengebilde ist zusammengestürzt, denn Claire (Luisa von Finckh) hat Maren (Eva Mona Rodekirchen) von ihrer Affäre erzählt. Inständig bittet Zac darum, Tanja (Senta-Sofia Delliponti) erst mal nichts zu sagen. Maren sieht nicht ein, warum sie für Zac ihre eigene Tochter anlügen sollte. Zac wird indessen bewusst, wie viel ihm Tanja bedeutet. Ich bin mal gespannt, ob diese Einsicht nicht zu spät kommt…

Die Dreierbeziehung bleibt kompliziert. Denn John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) müssen feststellen, dass sie Pia (Isabell Horn) mit ihren ständigen Zankereien sehr belasten. Pia fragt sich, warum es andauernd Streit in ihrer Beziehung gibt. Leon und John entschuldigen sich bei ihr. Doch ich bin skeptisch, ob dass ausreicht, um die vielen Probleme zu lösen…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5068

GZSZ: Emily macht einen zweiten Test! - TV News
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.