GZSZ: Ist Emily schwanger?

Ja, ja, Lügen haben kurze Beine und Übermut tut selten gut. So genug der Plattitüden: Nachdem Zacs (Jascha Rust) Schmierentheater aufgeflogen ist, rauscht Claire enttäuscht ab und bleibt zunächst verschwunden. Zac gerät nun in Erklärungsnot, denn Maren (Eva Mona Rodekirchen) soll keinesfalls von ihm und Claire erfahren. Zum Glück entdeckt Vince (Vincent Krüger) die Austauschschülerin und kann sie zur Rückkehr bewegen. Aber wird sie vor Maren schweigen?

Emily (Anne Menden) hat nicht nur beruflich momentan kein Glück, auch gesundheitlich ist sie angeschlagen: Denn ihr ist in letzter Zeit oft übel und als sie schließlich zusammenbricht, zieht sie sich dabei eine Gehirnerschütterung zu. Als Emily sich die Frage nach der Ursache der Schwindelanfälle stellt, kommt ihr ein Verdacht: Ist sie am Ende schwanger? Das wäre ja was – ein GZSZ-Baby…

Ich bin ja grundsätzlich auch ein Fan von schnellen Entscheidungen, aber zu schnell sollte es dan auch nicht sein – Ein bisschen Nachdenken hat noch keinem geschadet: Die Nacht ohne Jungs tat Pia (Isabell Horn) gut. Als die DJane das Angebot erhält, für vier Wochen in Goa zu arbeiten, sagt sie zu. Vor Begeisterung vergisst sie John (Felix von Jascheroff) zu informieren. Als sie sich bemüht, dessen schlechte Stimmung wieder gut zu machen, stiftet sie wie immer noch mehr Chaos. Also ich habe selten einen so impulsiven Menschen erlebt, wie Pia…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5067

GZSZ: Ist Emily schwanger? - TV
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.