GZSZ: Ist Zacs Eifersucht berechtigt?

In der heutigen Folge kommt es dann endlich mal zu einem „echten“ Dreier. Denn Pia (Isabell Horn) verführt in ihrer Euphorie John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) zu Zärtlichkeiten, muss dann aber feststellen, dass die Situation für John unangenehm ist. Sofort bekommt sie Schuldgefühle, die John und Leon ihr jedoch schnell wieder ausreden. Auch wenn die drei versuchen, humorvoll mit der Situation umzugehen, bleibt vor allem bei John ein bitterer Beigeschmack. Ich denke, diese Bilder wird so schnell keiner von den dreien aus dem Kopf bekommen. Ob die Beziehung trotzdem Bestand hat?

Puh, da ist ordentlich Pfeffer hinter: Nachdem Zacs (Jascha Rust) Entschuldigungsversuch bei Tanja (Senta-Sofia Delliponti) nach hinten losgegangen ist, versucht er verzweifelt, Lilly (Iris Mareike Steen) ins Boot zu holen. Diese verweigert allerdings ihre Mithilfe: Die Suppe muss Zac selbst auslöffeln. Tanja lenkt sich ab und geht mit ihrem alten Freund Bommel tanzen. Zac wird eifersüchtig, aber hat er das recht dazu? Ich finde nicht, schließlich ist er ja fremdgegangen…

Und auch Jasmin (Janina Uhse) ist im Moment eher unglücklich. Denn sie kommt von ihrem missglückten Paristrip zurück. Sie ist enttäuscht, daran kann auch Kurts (Tim Williams) Entschuldigungs-SMS nichts ändern. Jasmin flüchtet sich zu Tuner (Thomas Drechsel), der mal wieder beweist, dass er ein echter Freund ist. Vor allem als Kurt am nächsten Tag auf der Matte steht und Jasmin ihn partout nicht sehen will.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5070

Zac (Jascha Rust) und Tanja (Senta-Sofia Delliponti)
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner