GZSZ: Zac muss sich retten! Wie reagiert Claire?

Manchen Menschen ist der berufliche Erfolg einfach nicht gegönnt, egal wie sehr sie sich anstrengen. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber Emily (Anne Menden) scheint zu dieser armen Sorte Mensch zu gehören. Denn sie steht extrem unter Erfolgsdruck: Das Geschäft mit ihrem Styling-Laden rentiert sich noch nicht. Wieder einmal scheint bei ihr nichts zu klappen, während die anderen durchstarten. Doch Emily will kämpfen und geht einen mutigen Schritt.

Anderen hingegen fallen die Chancen einfach so vor die Füße – Und wenn sie diese dann auch noch nutzen, stehen ihnen alle Türen offen. Und Jacky (Samia Dauenhauer) gehört dazu, denn sie hat beim Vortanzen alles gegeben und ist zufrieden mit ihrer Leistung. Doch sie wartet zunächst vergeblich auf eine positive Nachricht von der Tanzschule. Tapfer beginnt sie sich mit der Vorstellung abzufinden, dass ihr Traum nicht in Erfüllung geht.

In der heutigen Folge scheint das Netz aus Lügen schon zu reißen. Denn um nicht aufzufliegen, spielt Zac (Jascha Rust) Claire (Luisa von Finckh) in seiner Not ein Dinner für zwei vor. Was zunächst gelingt, wird schnell zur Farce für ihn.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5066

GZSZ: Zac muss sich retten! Wie reagiert Claire? - TV News
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.