GZSZ: Zac und Tanja – Alles aus?!

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht bei GZSZ, denn Pias (Isabell Horn) Abreise nach Indien steht bevor. Da sie vier Wochen weg sein wird, will Pia noch einen schönen letzten Abend mit John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) verbringen. Doch zwischen Vereinsheim und Packen schafft Pia es nicht, auch noch ein Abendessen vorzubereiten. Doch ihre Jungs haben mitgedacht! Aber vier Wochen sind eine lange Zeit und ich bin mal gespannt, ob die Gefühle der Drei eine so lange Trennung überdauern…

Und auch Jasmin (Janina Uhse) wagt einen Schritt in eine neue Richtung. Sie hat all ihren Mut zusammengenommen und ist Kurts (Tim Williams) Einladung zum letzten Dark-Circle-Konzert gefolgt. In Paris ist zunächst alles wunderschön und es sieht aus, als werde es eine fantastische Zeit. Am Ende steht jedoch eine bittere Enttäuschung.

Wenn wundert es: Zac (Jascha Rust) sieht Tanjas (Senta-Sofia Delliponti) Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen. Er hat Maren (Eva Mona Rodekirchen) versprochen, Tanja selbst seine Affäre mit Claire (Luisa von Finckh) zu beichten. Als Tanja wieder zuhause ist, lässt sie Zac erst einmal abblitzen. Schließlich schafft er es doch, Tanja die Wahrheit zu gestehen. Doch Tanjas Version der Geschichte sieht natürlich ganz anders aus…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5069

GZSZ: Zac und Tanja - Alles aus?! - TV News
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.