Helene Fischer und Florian Silbereisen: Tattoo entdeckt!

Mehrere Promi-Paare haben es vorgemacht und der Volksmusikstar Florian Silbereisen hat es tatsächlich nachgemacht, um seiner Freundin seine Liebe zu beweisen. Gestern konnte man in dutzenden Zeitungen und Internetquellen den Oberarm des bekannten Moderators und Musikers sehen, der sich auf seinem linken Oberarm das Gesicht seiner Freundin tätowieren ließ.

Seine Freundin, die bekannte deutsche Schlagerqueen Helene Fischer soll hin und weg gewesen sein und sich richtig gefreut haben. Helene Fischer bekam zum ersten Mal von der Tätowierung im Bett mit. Da fragt man sich natürlich schon, was dort los ist derzeit. Die Spekulationen sind natürlich groß: Versuchen beide endlich Eltern zu werden?

Das Tattoo hat Florian Silbereisen nicht erst seit gestern und beide gehen abends doch immer in einem Bett schlafen, oder? Wie Helene Fischer erst jetzt von dem Tattoo Wind bekam, da lässt sich nur drüber spekulieren. Wahrscheinlich hat sie einfach erst jetzt darüber gesprochen, oder?

Wir sind gespannt, ob sich die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer auch ein Tattoo von ihrem Freund Florian Silbereisen stechen lässt. Ab September geht die erfolgreiche Schlagersängerin auf großer Tournee. Ich als großer Helene Fischer-Fan bin selbstverständlich am 3. Oktober in der Lanxess Arena in Köln dabei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.