Jan Delay hat keinen konkreten Kinderwunsch!

Ob Jan Delay einmal Kinder haben wird? Das weiß der Sänger selbst nicht. Einen direkten Kinderwunsch scheint er allerdings nicht zu haben. Bei Dingen die man nicht kennt ist es ja auch gar nicht so einfach zu wissen ob man es will oder auch nicht. Er lasse das angeblich erst einmal auf sich zukommen, so der 35-Jährige im Interview mit der “Hamburger Morgenpost”.

Wörtlich meinte Jan Delay: “Wenn es so ist, ist es cool. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Kinder zu haben hat auch viele Nachteile. Ich kriege das ja bei anderen mit, wie anstrengend das ist.” Und trotzdem: eine Meinung zu Kindererziehung hat Jan Delay: “In dem Moment, wo man den Zeigefinger hebt, ist das schon langweilig und doof. Kinder sollen eigentlich gar nichts, nur sie selbst sein und sich an den Sachen, die sie gut finden, orientieren.”

Übrigens: Jan Delay ist demnächst im Kino zu hören. Er spricht die Stimme des Raben Socke im Film “Der kleine Rabe Socke”. Der Film läuft am 06. September an.

Jan Delay Foto: Bernd Aue / FirstNews